6. Oktober 2013

schmetterlinge sterben so laut

Tut mir leid, liebste Follower, dass ich mich so selten melde, aber ich brauch grade einfach ein bisschen Zeit für mich. Es gibt zuviel Stress und Streit grade.. Deshalb sind die Fotos jetzt auch nicht ganz so lebensfroh. 

love..










Kommentare:

  1. Was hast du denn für coole Haare! Auf dem zweiten Bild, alter Schwede. :D

    AntwortenLöschen
  2. Casper ♥
    Ich hoffe, dir geht es bald besser! Die Fotos sind echt super und deine Haare sind wirklich wunderschön *.*
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöne Haare!! Ich wünschte meine wären auch so schön gelockt und lang :(
    Gute Besserung!

    XOXO
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b