24. Juli 2013

rose..

SUMMER IS IN THE AIR!!!!! UHUU! OMG! I'M SO HAPPY! UHU! GENIAL! YIPPIE!
ok. Ich komm wieder runter..
Wie ihr auf dem Bild seht hab ich eine ROSE bekommen. Telli, ein Typ aus dem Ferienlager hat sie mir geschenk weil er halt die fresse zu mir gesagt hat und mich mit bubble tea bubbles bespuckt hat und Apfelschorle über mich gekippt hat.. aber trotzdem hab ich eine ROSE leute!
Ich war dann noch so blöd sie im Schuhgeschäft zu vergessen.. Und bin dann 2 min vor Ladenschluss da reingehetzt und hab mich der Verkäuferin auf die Ladentheke geschmissen. "Haben sie meine Rose, ich brauch meine Rose!?"


 
 
 
 



Looooooooooooove lou.♥
(omg, ich bin so happy ich hab ne Rose bekommen, habt ihr schonmal sowas bekommen?)

Kommentare:

  1. Haha, voll süß! :D
    Vielen Dank! Ich hab eine Nikon d5100! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, süß, aber okay, selbst aussuchen ist ja manchmal auch nicht so ganz einfach !:)
    Die Bilder erinnern mich an eine Freundin und mich neulich, als ich unbedingt noch mit aufs Bild wollte, und mich dann volle Möhre hingelegt hab! - Der Fotoapparat hat meinen Sturz festgehalten. :D
    Aber supersüße Fotos!:* wie immer.
    http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen sehr schön aus :) Total süß

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b