24. Dezember 2012

24.

Einen Blumenstrauß für euch gibt’s heute für euch liebe 59 Leser. (:
Klar könnten es mehr sein, aber ich bin trotzdem total stolz. :3 Ich hab mich auch riiiesig über die lieben Kommentare gefreut. *-*



Als kleines Dankeschön, hab ich mir überlegt eine kleine Blogvorstellung zu machen. Ich liebe es neue Blogs zu entdecken, weil sie mich jeden Tag auf's neue überraschen & inspirieren. Ich werde mir jeden Blog anschauen und mir dann ein paar von euch aussuchen, einfach die, die mir am besten gefallen. (:

Regeln:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
2. Erwähnt es kurz auf eurem Blog. (;
3. Hinterlasst mir einen kurzen Kommi, mit Name, Alter, Bloglink & warum euer Blog lesenswert ist.

Viel Glück. ♥








Happy Birthday Jesus.
Lou♥


24. Christmas - Spruch ♥ :

Deine Mam ist die einzige die dich schon geliebt hat, bevor es dich überhaupt gab.

32 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe
    Ich würde super gerne an deiner Blogvorstellung mitmachen: Ich bin 18 Jahre alt, mein Blog handelt um mein verrücktes Leben, Mode/Beauty und reisen.
    Ausserdem gibt es momentan gerade eine Victoria's Secret Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mitzumachen:
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html
    Ich werde das Gewinnspiel in meinem nächsten Post erwähnen und dir dann den Link senden.
    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachten
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. hehe
    ich verrate rein garnichts über mich.
    außer das ich lola bin, ich dich sehr lieb habe und dir sehr sehr danke für den Kalender den du mir geschenkt hast!
    Du hast dir wirklich sehr viel mühe damit gemacht.er hängt immer vor meiner nase.
    Danke süße!
    Ach ja, ich mach gerne mit!
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/
    mein blog ist einfach mad.
    Lg
    Lola<3'

    merry christmas to you!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich bin Mary und 13 Jahre alt.
    Karma ist ein Fotoblog und ich denke er ist lesenswert weil ich mir viel Mühe mit meinen Bildern und meinen Kleinen Texten gebe und weil fotografieren mein LEBEN ist.

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Sabrina und bin 14 Jahre alt!
    Mein Blog ist lesenswert, weil ich von allem etwas zeige! Ab jetzt werden es mehr Fotos, da ich jetzt eine richtige Kamera hab! :D

    muffindream.blogspot.de

    Ich erwähne dich im nächsten Post! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, so ich verfolge dich nun, du bist dran hihi :D
    schöne Feiertage noch!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich heiße janine und bin 13 Jahre alt :)
    Mein Blog heißt Katzenauge :)
    Ich würde mich rießig über eine Vorstellung freuen :)
    Also auf meinem Blog poste ich fast ausschließlich nur Bilder und dazu immer noch ein wenig gelabber :)

    daskatzenauge.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ALso...
    Ich heiße Selina, bin 13 Jahre alt und mein Bloglink: zitronenminze22.blogspot.de
    Keine Ahnung, warum mein Blog lesenswert ist, wenn er das überhaupt ist:D
    Leser bin ich jetzt schon eine ganze Weile und dein Blog ist einfach toll*-*
    Also würde mich echt freuen:)
    Ich verlinke dich dann in meinem heutigen Post:)
    Lg, Selina:* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, vielleicht willst du ja auch bei meiner mitmachen?:)

      Löschen
  8. heaii,
    ich bin amelie und 14 jahre.
    du kennst meinen blog zwar schon aber ich blogge hauptsächlich fotos von meinem alltag.
    dies ist meine blogadresse:

    by-amelie-hth.blogspot.de

    liebe grüße Amelie<3.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo =)

    hier ist der schöne Blog

    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

    Bei uns findet ihr zahlreiche DIY-Inspirationen bezüglich Nägel, Deko, Schmuck und Kleidung. Auch nehmen wir euch zu einigen Trips und Unternehmungen mit. Facettenreich und interessant ... es lohnt sich vorbei zu schauen!!

    Alice & Theresa (19 & 18)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße, danke für die Einladung - da mache ich doch sehr gerne mit:))

    Mein Name ist Eve,23, ich schreibe nun schon seit einiger Zeit meinen Blog Sundaydresses. Eine Art Online-Tagebuch, in welchem ich versuche Dinge die mich berühren, inspirieren oder einfach nur erfreuen mit lieben Menschen zu teilen. Ich liebe Mode, fotografieren und schreiben, außerdem habe ich ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis - deshalb ist bloggen ein wundervolles Hobby für mich. Ich freue mich besonders über die freundschaftlichen Kontakte, die man über das Bloggen bekommt. Vorgestellt zu werden, würde mir die Möglichkeit eröffnen noch mehr Blogger kennen zu lernen, weshalb ich mich total freuen würde ausgewählt zu werden.

    So Ende ... soll ja kein Roman werden;)

    Hier noch der Link zu meinem Blog: ich habe die Vorstellung in meinem aktuellen Post erwähnt!

    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Heay:)
    Gerne mache ich mit:)
    Laura / 14 Jahre / Mein Blog "Welcome to Reality" ist ein Fotoblog und ich poste eigentlich Momente aus meinem Leben, die ich mit dem Auge meiner Kamera festhalte !:) hihi:)
    Warum er lesenswert ist ? Ich denke, dass jeder Blog lesenswert ist, da viel Mühe und Zeit dahinter steckt :)
    Verlinkt bist du hier : http://laughlovelive-laura.blogspot.de/2012/12/heay-gestern-habe-ich-den-tag-damit.html
    Frohe Weihnachten !:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hinweis! Ich mache gerne mit :)
    Also, ich fotografiere, male, zeichne, und schreibe.
    Nichts Weltbewegendes. Nichts einmaliges. Aber ich liebe es.
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück : Lena | 14 | http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/ | ich blogge über alles , was mir gefällt und liebe die Fotografie , ob das ,was ich produziere lesenswert ist, muss jeder für sich selber entscheiden (: | verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog | liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin Chiara, 14 Jahre alt und mein blog ist:
    http://littlestwishes.blogspot.de/
    Du bist im nächsten Post verlinkt :) ♥
    Und mein blog ist lesenswert, weil ich mir wirklich mühe gebe,
    und ich hoffe dir die themen gefallen könnten. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) danke das du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :)
    Wir heißen Jana und Nadja und sind beide 15 Jahre alt. Wir bloggen über Fotografie, Mode, Beauty und unser Leben. Unser Blog ist lesenswert, da für jeden etwas dabei ist! Liebe Grüße ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Ich heiße Annalena und bin 13 Jahre alt. Mein Blog handelt meistens über meinen Alltag. Aber auch viel über die Fotographie.
    Und das hier ist er --> http://twinkleshadow.blogspot.de/
    Ich denke, dass mein Blog lesenswert ist... weil ich mir mit allen Bildern (und auch Texten) viel Mühe gebe und ich einfach Spaß am bloggen habe! ;)
    LG. Annalena

    PS: Woher hast den coolen Mouse-Cursor??? Der gefällt mir nämlich seeehr! Würde mich über eine Antwort freuen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    gerne bewerbe ich mich bei deiner Blogvorstellung : )
    Mein Name ist Verena und ich bin 18 Jahre alt. Mein Blog und mein Leben läuft unter dem Motto: Wo die Vernunft und das Gewissen sich abschalten, da fängt der Mensch an fantastisches zu fühlen und richtig zu leben. Sieh selbst, wie ich es umsetzte: ))
    verenaas.blogspot.de
    Liebste Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  18. hallo! :)))
    danke, dass du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast und mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast!

    Ich heiße Deliah und bin 14. Vor einem Jahr habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und komm einfach nicht mehr von meiner Canon weg, sie ist einfach überall dabei :))

    Wieso mein Blog lesenswert ist? Meiner Meinung nach muss das jeder selbst entscheiden, aber ich hoffe man sieht, dass ich irre viel Spaß´habe beim Fotografieren und beim Bilder Bearbeiten.

    du bist bei meinem Silvesterpost untern verlinkt ! :)

    achja mein Blog: http://packdiekameraaus.blogspot.co.at/

    adios
    deliah :)

    AntwortenLöschen
  19. Jana - 16 Jahre - http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/ :-)

    Mein Blog hat keine bestimmten Themen, wie Styling oder sonstiges - bei meinem Blog handelt es sich um einen reinen Fotoblog! Ich mag es einfach nicht sonderlich, wenn ein Blog ewig lange Texte hat, die sich sowieso nicht einmal die Hälfte der Leser anschaut. Ich möchte meine Gedanken und Gefühle durch meine Bilder ausdrücken.
    Da du jetzt weißt, dass ich einen Fotoblog habe, hoffe ich dass du es mir nicht übel nimmst, dass ich deine Bedingung 'auf dem Blog berichten' nicht erfüllen kann! Ich hoffe mein Blog gefällt dir trotzdem :-)
    Warum gerade mein Blog? Hm, ich weiß selbst nicht genau! Ich denke das liegt im Auge des Betrachters und kann nicht vom Blogbesitzer selbst erwähnt werden. Jeder möchte gerne vorgestellt werden, doch ich finde einfach es macht tausend mal mehr Spaß zu bloggen, wenn man weiß, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen, schätzt, wofür man sich Mühe gibt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. heii c:
    Also ich bin Norina (14) und ich mache mit meiner Freundin Marie (14)einen Blog zusammen .
    Wir posten hauptsächlich über unseren Alltag . Dazu fügen wir noch bilder die an diesem Tag geschehen sind ein oder irgentwelche Bilder die uns inspirieren . Am Ende jedes Posts fügen wir auch noch Musik ein , die gerade unsere Stimmung wiederspiegelt . Du wirst auf unserer Seite 'Blogvorstellungen erwähnt. Unsere Fotos darfst du natürlich verwenden.
    In nächster Zeit werden wir mehr 'Fotoshootings' machen . In letzter Zeit haben wir es nicht geschafft , weil ja die Ferien dazwischen waren und wir uns bis jetzt noch nicht gesehen haben.
    Wir würden uns freuen.
    LG Norina & Marie <3
    jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hii, also ich heisse Schirin, bin auch 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog iLike... ueber Fashion, Beauty, Lifestyle und
    Fotografie. Mein Blog ist lesenswert, weil ich ueber viele verschiedene Themen blogge und meinen Blog mit Liebe gestalte undmit Leidenschaftfuehre.
    Verlinken werde ich dich auf meiner Seite mit laufenden Blogvorstellungen, allerdings nur bis deine Aktion zu Ende ist. Ich folge dir mit Bloglovin und GFC.
    Meine Bilder kannst du natuerlich fuer diese Aktion benutzen, allerdings auch nur hierfuer.
    Liebste Gruesse, Schirin
    alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    ich heiße Mic bin 19 Jahre alt und habe das Jahr 2013 mit einem neuen Blog eröffnet.
    In dem Blog geht es hauptsächlich um Outfits, Beauty und Lifestyle. Lesenswert ist er,
    weil ich versuche so gut wie möglich Tipps und Erfahrung mit euch zu teilen.

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Die Regeln sind auch befolgt worden :D

    Viele Grüße Mic

    AntwortenLöschen
  23. okeaii,
    ich folge deinem blog jetzt und danke nochmal für die rückmeldung das ich das folgen vergessen habe.
    danke, würde mich freuen wenn du noch mal vorbei schauen würdest.

    by-amelie-hth.blogspot.de

    Amelie<3

    AntwortenLöschen
  24. ich heiße Jordis bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos, ich hoffe er gefällt dir & vielen Dank für dein lieben Kommentar!
    http://no-moredreaming.blogspot.de

    JORDIS ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey, wir sind Jessi und Jassy, beide 16 und wir bloggen über alles mögliche und weil wir einfach spass dran haben momente aus unserem Leben mit anderen zu teilen!
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: du wirst hier erwähnt: http://therevolutiongoeson.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

      Löschen
  26. Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Vielen Dank!
    Also ich bin Lea, 15 Jahre und blogge über Fotografie und mein Leben.
    Er ist lesenswert, wiel es mich widerspiegelt.
    Lg xx Lea
    lea-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hi :> Ich heiße Clara und bin 15. Ich liebe es zu fotografieren und ich finde es toll diese Freude zu teilen, deshalb blogge ich.
    Ich denke mein Blog ist lesenswert, weil ich nicht nur mich selbst präsentiere sondern das was ich sehe. Das heißt meine Bilder drücken mein alltägliches Leben aus.
    Liebe Grüße Clara

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. annika, 18, dailylife/lifestyleblog

    http://july-25th.blogspot.de

    wirklich schöner blog, würde mich sehr freuen & danke für dein liebes kommentar
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Melina.
    15 Jahre und lebe für die Photographie.

    Mein Blog besteht hauptsächlich aus Bildern, da ich mit den Bildern Geschichten erzählen möchte und nicht mit Texten.
    Es sind Photos von mir, meinen Freunden, aber hauptsächlich der Natur zu finden.

    http://myheadisananimalbymelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machst du deine fotos selbst?
      und sagst du mir wie die schrift von deinem header heisst?

      Lou♥

      Löschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b